Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 6 Dinge kennt jede Frau, die Online-Dating probiert

Jede und zwar wirklich jede Frau wird diese Punkte kennen, wenn sie online datet. Für alle anderen Ladies gilt: Diese 6 Punkte, solltet ihr euch ins Gedächtnis rufen, wenn ihr Online-Dating ausprobiert.

von

online dating probleme
© Photo by istockphoto.com

Paranoid? Jup!

Außerdem haben Online-Ladies man beim Daten, sofern man es regelmäßig und mit vielen Jungs praktiziert, immer so ganz leicht die Panik, dem Typen vom Vorabend über den Weg zu laufen. Manchen ist das egal, manche finden das allerdings total unangenehm. Verständlich, oder?

Wer bist du?

online date

Du gehst in eine Lokal und denkst dir - hmmmm irgendwie ist er da nirgendwo. Plötzlich steht ein kleiner Typ auf und winkt dir zu. Nein, die Bilder, die er auf seiner Plattform hat sind keine privaten Aufnahmen, sondern iStock-Bilder und der süße Typ, den du daten wolltest, gibt es nicht - zumindest nicht in dieser Bar.
Und weil wir gerade beim Thema "Foto" sind. Eine Frau, die online datet, weiß auch wirklich nie, was auf sie zukommt. Denn dank Filter & Sonnenbrillen, wird so mancher Typ zum Feschak.

Klein aber fein

Frauen, die auf große Männer stehen, haben es auch nicht leicht, denn wenn ER nicht gerade angegeben hat, wie groß er ist, so ist die Überraschung beim ersten Treffen perfekt.

Forever 21

online dating

Nein, das ist kein Scherz. Eine Freundin von mir hatte bereits 3 Dates mit Typen, die sich um bis zu 10 Jahre jünger gemacht haben. Warum? Tja, das fragen wir uns auch. Jungs, ihr solltet es doch am besten wissen: GEORGE CLOONEY-EFFEKT!

Ich kann dich gut riechen

Außerdem gibt es beim Online-Dating das Geruchsproblem! Denn der Spruch "ich kann dich gut riechen" kommt nicht von irgendwo. Tatsache ist, dass man eine Person sympathischer findet, wenn man sie auch "riechen kann". Das weiß man aber leider erst beim ersten Treffen. Die Spannung steigt!

Ähm, warst du nicht der, der ...?!

Das Problem beim Online-Daten ist auch, dass man in der Regel mit mehreren Typen gleichzeitig schreibt bzw. diese trifft und wenn man Pech hat - naja, selbst schuld wohl eher - dann vertauscht man Stories. Das ist nicht nur unangenehm, sondern auch peinlich und kann der absolute Date-Killer sein. Also besser Buch führen. ;-)

Themen: Liebe, Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.