Ressort
Du befindest dich hier:

Nur mehr online heiraten?

Eine Hochzeit ist eine teure Angelegenheit? Nicht, wenn man das Ja-Sagen virtuell erledigt - genau dies bietet nun ausgerechnet das schwedische Möbelhaus IKEA an.

von

Heiraten mit IKEA
© IKEA/ Screenshot

Location, Essen für über 100 Gäste, DJ und und und - die Traumhochzeit kann ganz schön ins Geld gehen! Für alle Spar- und gleichzeitig Heiratswilligen gibt es nun allerdings eine sparsamere Alternative: Heiraten über Webcam!

Diesen Online-Service bietet aktuell IKEA auf seiner Website an. Dafür kann man aus allen erdenklichen Szenerien seinen Favoriten auswählen und dann darin virtuell am Strand, im Wald oder auf einem Boot heiraten und feiern.

Ohne viel Aufwand ist so eine Trauung schnell mit ein paar Klicks erledigt - die Freundinnen und Freunde können ebenso digital dabei sein und hier auch gleich ihre Glückwünsche bekunden. Und so spart man sich ganz nebenbei die ewige Händeschüttelei und Beglückwünschungsrunde der gesamten Familie.

Aber ganz ehrlich, wer will das wirklich? Mit dem schönsten Tag im Leben hat dies wohl nicht mehr allzuviel zu tun. Vielleicht kann man das Ganze statt dessen als Übung ansehen: Welcher Kulisse passt am besten zu mir? Und sieht mein Hintern in dieser Szenerie dick aus?

Mehr auf ikea.se/brölloponline.

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich jeden Tag freuen wirst: Top-Artikel, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen täglich in unserem Newsletter.

Jetzt anmelden