Ressort
Du befindest dich hier:

shopandmarry.de - der Onlineshop für Heiratswillige

Eine Hochzeitsplattform, die alle Produkte rund ums Heiraten vereint – der Traum jeder Braut oder Bräutigams. Wahr werden lässt dies nun die Website www.shopandmarry.de.

von

Sorglose Hochzeit
© Thinkstock - Digital Vision.

Ein bejahter Heiratsantrag bedeutet oftmals nicht nur Glückseligkeit, sondern auch ordentlich viel Arbeit. Denn wenn man nicht nur in trauter Zweisamkeit seine Unterschrift am Standesamt leistet, sondern die gesamte Bekannt- und Verwandtschaft mitfeiern lässt, hat man einiges an Vorbereitungen zu bewältigen.

Und da läuft man dann von Geschäft zu Geschäft um die perfekten Schuhe, einen hübschen Tischschmuck, die passenden Dessous und und und zu finden. Ob offline oder online - es ist gar nicht so einfach, schöne oder gar außergewöhnliche Produkte zu entdecken. Ein bisschen Abhilfe bei all der realen oder virtuellen Rennerei möchte nun die neu gelaunchte Website shopandmarry.de bieten. Handelt es sich doch um die die erste Plattform im deutschsprachigen Netz, die sämtliche Produkte rund ums Thema Heirat an einem Ort vereint.

Ins Leben gerufen wurde diese von Daniela Müller, die seit vielen Jahren mit ihrer Hochzeitsagentur „factsandfeelings“ Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeiten berät und dabei bemerkte, wie schwierig es im deutschprachigen Raum bisweilen ist, besondere und innovative Produkte zu erwerben. Um dem entgegenzuwirken, gründetet sie eine Webseite, auf der man alle erdenklichen Hochzeitsprodukte gesammelt finden kann: Von Brautmode und Accessoires über Umstandsbrautmode, Lingerie, Mode fürs Standesamt, Kopfschmuck, Schleier, Taschen, Schuhe, Outfits für die Brautjungfern, Einladungskarten, Tisch- und Raumdeko bis zur Beauty für sie und ihn. Natürlich kommt der Bräutigam ebenso nicht zu kurz und wird von Kopf bis Fuß ausgestattet. Die Gäste werden gleichsam keineswegs vergessen - auch für sie gibt es einiges Hochzeitstaugliches zum Anziehen zur Auswahl.
Nur Partner oder Partnerin muss man noch selber finden - aber dafür gibt es ja ebenfalls zahlreiche Online-Dienste...

Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.