Ressort
Du befindest dich hier:

Goldie Hawn: Das mit Abstand lustigste Opernball-Posting ever

Goldie Hawn wird heute an der Seite von Richard Lugner über den roten Teppich der Wiener Staatsoper schreiten. In den letzten Tagen hat sie bereits die Stadt kennengelernt und dieses lustige Bild gepostet. Wir freuen uns schon auf die Fotos von heute Abend.

von

goldie hawn
© Photo by Getty Images

Dass Goldie Hawn Sinn für Humor hat, wissen wir bereits dank ihrer zahlreichen, lustigen Filme. Aber auch im Privatleben scheint die Schauspielerin viel Spaß zu haben. Derzeit befindet sich die Mama von Kate Hudson in Wien, da sie an der Seite von Richard Lugner am Opernball teilnehmen wird. Lugner hat Goldie vor zwei Tagen einfliegen lassen und die berühmte Pressekonferenz in der Lugnercity veranstaltet. Aber auch nach diesem offiziellen Termin, gab es ein straffes Programm für Goldie. Und was macht man in der Heimat von Apfelstrudel, Schnitzel und Sachertorte? Richtig - man isst! Genau das hat die Schauspielerin auch gemacht.

Dieses Foto zeigt Goldie im Hotel Sacher und wir finden es einfach zum Schreien komisch.

Wiener Schnitzel gab es auch bereits und Goldie Hawn ist schon jetzt ein riesengroßer Wien-Fan. Goldie, du kannst gerne öfter nach Wien kommen. Wir finden dich genau so großartig, wie du unsere schöne Hauptstadt.