Ressort
Du befindest dich hier:

Eine optische Täuschung als Tasche: JumpFromPaper

Massiver Haben-mag-Faktor: Die Taschen und Rucksäcke von "JumpFromPaper" wirken flach, wie einem Comic entsprungen, sind aber tatsächlich in 3D zu haben.

von

JumpFromPaper
© JumpFromPaper via uppers & downers store

Moment mal - wie funktioniert denn das? Die Rucksäcke und Taschen von JumpFromPaper muss man einmal in der Realität gesehen haben. Denn dank ihres einzigartigen Designs wirken sie so, als hätte man sie einer zweidimensionalen Comiczeichnung entnommen.

JumpFromPaper

Und selbst wenn man sie in der Wirklichkeit sieht, muss man bei den Kreationen der taiwanesischen Designerinnen Chay Su und Rika Lin, die hinter dem Label stehen, zwei Mal hinsehen, um zu verstehen, wie diese optische Täuschung funktioniert - erstaunte Blicke der Mitmenschen sind jedenfalls garantiert.

JumpFromPaper

In Österreich sind die Modelle von JumpFromPaper ab 39 € im Concept Store uppers & downers, Burggasse 46, 1070 Wien sowie im Online-Store unter uppersanddowners.com erhältlich.

JumpFromPaper
JumpFromPaper
JumpFromPaper
JumpFromPaper

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.