Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Anleitung © Bild: Thinkstock

Anleitung

Der vermutlich größte Fehler, den Männer beim Oralsex machen: Sie penetrieren dich mit ihrer Zunge, wie sie es auch mit ihrem Penis machen – was für dich freilich reichlich unbefriedigend ist. Wenn du das Gefühl hast, dass dein Lover Nachhilfe braucht: Verpass' ihm zunächst einen Blowjob. Allerdings soll er dir währenddessen auf einer Skala von 1 bis 10 sagen, welche Bewegungen und Intensität er gern mag. Dann dreht ihr den Spieß um – nun muss er dich oral befriedigen. Und du gibst die Punkterichterin...

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...