Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Berührungen © Bild: Thinkstock

Berührungen

Beim Oralsex richtet sich die meiste Aufmerksamkeit auf deine untere Körperhälfte. Einige von uns fühlen sich durch die mangelnde Zärtlichkeit ein wenig vernachlässigt. Wenn du darauf stehst, dass er dich auch während der Züngelei berührt und streichelt, dann teile ihm das mit. Nimm' seine Hand, führe sie zu deinen Brüsten oder nimm' einen seiner Finger in den Mund, um daran zu saugen. Du kannst aber auch selbst beginnen, dich zu berühren – für ihn übrigens ein fantastisch anturnender Anblick (wenn er seinen Kopf zwischenzeitlich hebt).

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...