Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Fingern © Bild: Thinkstock

Fingern

Während manche Frauen schon dadurch kommen, dass ihre Vulva geküssen und geleckt wird oder mit der Zunge sanft ihr Scheideneingang liebkost wird, brauchen andere die Penetration, um zu kommen. Wenn du zu zweiterer Gruppe gehörst, dann bitte ihn, während des Oralsex einen oder zwei Finger in deine Scheide einzuführen und damit gegen deinen G-Punkt zu pressen. Ein echter Bringer, wir schwören!

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...