Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Härter – oder sanfter? © Bild: Thinkstock

Härter – oder sanfter?

Am Beginn haben es die meisten Frauen lieber, wenn der Oralsex sanft und zärtlich ausgeführt wird – zum Höhepunkt hin kann es dann aber oft nicht hart und schnell genug sein. Einige Frauen haben es aber lieber, wenn die Zunge IMMER nur leicht über ihre Schamlippen und Klitoris streicht. Männern fällt es deshalb oft recht schwer, die richtige Intensität und das perfekte Tempo zu finden. Leite ihn deshalb an: "Ich liebe es, was du gerade machst – aber mach' es ein klein wenig sanfter!" ist eine freundliche, aber klare Ansage. Wenn du möchtest, dass er sich mehr ins Zeug legt, dann drück' seinen Kopf etwas tiefer in deine Schoß.

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...