Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Positionswechsel © Bild: Thinkstock

Positionswechsel

Turn dich durch das Oral-Kamasutra. Du musst nicht immer nur auf dem Rücken liegen, um dich von ihm befriedigen zu lassen. Sehr sexy kann es auch sein, wenn du seitlich liegst oder dich an einem Couchtisch abstützt, während er zärtlich an dir züngelt. Es kann aber auch er auf dem Rücken liegen und du setzt dich über sein Gesicht (manche Männer fahren darauf unglaublich ab!). Oder du kniest rücklings über ihm und verwöhnst sein bestes Stück, während er seine Zunge spielen lässt.

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...