Ressort
Du befindest dich hier:

Oral-Sex: 9 Tipps für IHN

von
Kommentare: 2

Oral-Sex (oder Cunnilinggus): Für viele Frauen der schnellste Weg zum Höhepunkt. Leider sind nicht alle Männer zungenfertig. Wir verraten deshalb 9 Tipps für IHN (und wie DU ihn dazu bringst, sie auszuführen).


Spannungs-Aufbau © Bild: Thinkstock

Spannungs-Aufbau

Die erogenste Zone ist das Hirn - wenn ein Mann auch den Kopf einer Frau anspricht, hat er im Bett schon die halbe Miete. Bedeutet: ER soll dir nicht sofort das Höschen vom Leib reißen und wie wild mit seiner Zunge deine Vagina bearbeiten... Sag' ihm stattdessen, dass er zuerst seinen heißen Atem durch den dünnen Seidenstoff deines Slips blasen, mit seinen Fingern sanft dein Schambein streicheln soll. "Ich will, dass du mich so heiß machst, bis ich vor Lust fast zerfließe – und erst dann besorg' es mir mit deiner Zunge!" – ein solcher Sager sorgt nicht nur dafür, dass er seinen Job richtig, sondern ihn auch besonders gerne macht...

Kommentare

Autor

Teile diese Meinung und meinen Sexpartnerinnen beschere ich durch ein langes liebevolles und einfühlsames Lecken schon 1-2 Orgasmen bevor ich noch in sie eindringe....das ist auch für mich als Mann einfach unbeschreiblich schön...