Ressort
Du befindest dich hier:

Orgasmatron 3000 - die Waschmaschine zum Glück

So macht Hausarbeit Spaß: Mit einem überdimensionalen Sexspielzeug inklusive Reinigungsfunktion.


Orgasmatron 3000 - die Waschmaschine zum Reiten
© Dominic Wilcox

Auf die Idee, das Rütteln und Wackeln einer Waschmaschine für schmutzige Gedanken anstatt schmutziger Wäsche zu verwenden und sich damit in den ganz persönlichen Schleudergang zu versetzen, ist ja nichts Neues. Dominic Wilcox hat diese jedoch mit seinem Orgasmatron 3000 noch perfektioniert!

Ganz in Schwarz zeigt sich die mit Leder überzogene Waschmaschine, worauf ein ebenso pechschwarzer Sattel prangt. In jenen schwingt frau sich, betätigt den Ooooohn-Button und gibt sich den Freuden der Hausarbeit hin.

Orgasmatron 3000 - die Waschmaschine zum Glück

Doch bevor ihr nun den verzweifelt die Bestellmöglichkeiten sucht - bedauerlicherweise ist dies nur eine großartige Gedankenspielerei und (noch?) kein real existierendes, überdimensionales Sex-Spielzeug mit inkludierter Reinigungsfunktion.