Ressort
Du befindest dich hier:

Mit diesem Kleidungsstück hast du eher einen Orgasmus

Es gibt ein ganz bestimmtes Kleidungsstück, das den Weg zum weiblichen Höhepunkt extrem verkürzt - und nein, es sind nicht Dessous. Aber du hast es bereits zu Hause!


Orgasmus
© iStockphoto.com

Ein niederländisches Forschungsteam der Universität Groningen hatte es sich zur Aufgabe gemacht, den weiblichen Orgasmus genauer zu untersuchen. Dabei entdeckten sie ein durchaus erstaunliches Detail. Denn wenn ein vermeintlicher Liebestöter getragen wird, dann kommen Frauen viel leichter zum Höhepunkt!

Zu Beginn der Studie hatten 50 Prozent der teilnehmenden Frauen einen Höhepunkt - dann wurde ihnen besagtes Kleidungsstück gereicht und daraufhin stieg die Orgasmus-Quote auf 80 Prozent an. Des Rätsels Lösung? Socken.

Warme Füße sollen laut Studienleiter Gert Holstege bestimmte Bereiche im Gehirn, die für Angst und Sorgen verantwortlich sind, inaktiv werden lassen und helfen beim Entspannen - und je entspannter, wohler und geborgener Frau sich fühlt, desto leichter wird es, einen sexuellen Höhepunkt zu erlangen.

Frauen denken also immer nur an das Eine? Warme Füße? Das nächste Mal daher, wenn wir unsere eiskalten Zehen bei euch lieben Männern unter der Decke wärmen wollen, verwehrt euch nicht und denkt an die wohligen Konsequenzen, von denen alle Beteiligten profitieren können!

Thema: Sex & Erotik