Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn 20 Frauen öffentlich einen Orgasmus vortäuschen

Unser Lacher des Tages: 20 Frauen täuschen in diesem witzigen Video gleichzeitig ihrem Gegenüber in einem Lokal einen Höhepunkt vor und spielen damit die legendäre Szene aus dem Film "Harry und Sally" nach.

von

Selbst Menschen, die die großartige Komödie "Harry und Sally" nie gesehen haben, kennen wohl die Szene, in der Meg Ryan inmitten eines Restaurants Billy Crystal einen Orgasmus vorspielt, um ihn davon zu überzeugen, dass er Vorgetäuschte nicht von Echten unterscheiden könne.

Eine Frau sorgt in so einem Fall schon für Aufsehen - was aber, wenn es 20 wären? Genau das ist nämlich in exakt dem Imbiss passiert, in dem auch die legendäre Filmszene gedreht wurde. Ohne Wissen der Betreiber des Lokals Katz’s Deli, begannen plötzlich einige Frauen zu stöhnen, ihre Haar durch die Gegend zu schmeißen und die angebotenen Sandwiches scheins so richtig zu genießen.

Improv Everywhere, die immer wieder Flashmobs organisieren (und eben aktuell Kinoszenen in der Öffentlichkeit nachstellen), filmte das Happening mit. Und vor allem die Reaktionen der zahlreichen anderen Gäste sowie des Personals sind wunderbar und man kann nicht anders, als mitzulachen.

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .