Ressort
Du befindest dich hier:

IHN haben wir auf Katy Perrys Geburtstagsfeier entdeckt

Katy Perry wurde am 25. Oktober 32 Jahre alt und hat diesen Geburtstag auch so richtig gefeiert. Unter vielen Promis wie Kate Hudson, Jessica Alba und Erin Foster war auch dieser Schauspieler anwesend.

von

katy perry orlando bloom
© Photo by Getty Image

Katy Perry wurde am 25.Oktober 32 Jahre alt. Das ist doch mal ein schöner Anlass, eine große Party zu schmeißen. Und es wäre nicht Katy Perry, wenn nicht zahlreiche Stars und Sternchen auftauchen würden. Außerdem handelte es sich um eine Motto-Party. Alle Gäste kamen im Greese-Look und hatten sichtlich Spaß. Insta-Stories sei Dank, konnten wir viele Eindrücke gewinnen, was auf der Party los war, wer anwesend war und wir entdeckten DIESEN Schauspieler, der nach dem Geburtstagsständchen für Katy auf die Bühne sprang und sie so richtig leidenschaftlich küsste. Ach, herrlich!
Es war natürlich ORLANDO BLOOM ! Die beiden schweigen zwar bisher zu ihrer Beziehung, doch diese Bilder sind ein eindeutiges Zeichen. Die beiden lieben sich und sind fix zusammen.

katy perry orlando bloom
katy perry orlando bloom

Neben Orlando Blooms waren noch viele weitere Stars auf der Motto-Party anwesend. Kate Hudson, Jessica Alba, Erin Foster, Derek Blasberg & Co waren alle vor Ort, um mit dem Geburtstagskind zu feiern.

katy perry orlando bloom

Und auch sonst, ist Orlando immer dabei!

Offenbar scheinen die beiden zwar nicht viel private Details aus ihrem Liebesleben ausplaudern zu wollen. Doch Videos, Fotos und Verlinkungen sagen mehr als 1000 Worte. Auf einem aktuellen Halloween-Foto (Katy verkleidete sich als Hillary Clinton) verlinkt die Sängerin ihren neuen Freund sogar.
Wir sind gespannt, wann die beiden endlich auch auf dem Roten Teppich gemeinsam auftreten werden. Es ist aber auch ein schönes Paar!

katy perry orlando bloom