Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom schenkt Katy Perry ähnlichen Verlobungsring wie seiner Ex Miranda Kerr

Das ist dann doch mehr als ein Hoppala: Schauspieler Orlando Bloom schenkt Sängerin Katy Perry einen ähnlichen Verlobungsring wie seiner Ex-Frau Model Miranda Kerr.

von

Orlando Bloom schenkt Katy Perry ähnlichen Verlobungsring wie seiner Ex Miranda Kerr
© Getty Images

Am Valentinstag verlobten sich Katy Perry und Orlando Bloom und posteten ihr Glück - sowie den angeblich 5 Millionen Dollar schweren Verlobungsring - auf Instagram. Nach den anfänglichen Aaaaahs und Ooooohs fiel dann aber Personen mit wirklich gutem Gedächtnis ein Detail auf, das vielleicht dem jungen Glück nicht allzu zuträglich ist.

Denn der Ring, der so bunt und außergewöhnlich ist wie die Sängerin ja auch, hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Ring, den der Schauspieler damals seiner Ex-Frau Miranda Kerr 2010 zur Verlobung schenkte. Beide Ringe ähneln einer Blume, nur bei der Sängerin ist der mittlere Stein rosa sowie der Ring insgesamt etwas größer.

Ist das ein Prinzip des 42-Jährigen, um mit seinem Nachnamen "Bloom" (englisch für "Blüte") zu spielen? Oder ist er einfach nur extrem vergesslich? Wir verstehen ja auch, wenn man einfach gerne zu Altbewährtem greift, beim Verlobungsring sollte man jedoch lieber eine (individuellere) Ausnahme machen...

Kommt dir Katy Perrys Verlobungsring bekannt vor? Dann schau dir mal den von Orlando Blooms Ex Miranda Kerr an - na?