Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom und Model Miranda Kerr haben in Los Angeles still und heimlich geheiratet

Der Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom, 33, und das Victoria's Secret-Model Miranda Kerr, 27, haben sich heimlich das Ja-Wort gegeben.


Orlando Bloom und Model Miranda Kerr haben in Los Angeles still und heimlich geheiratet

Das ging aber schnell: Nicht einmal ein Monat nach Bekanntgabe ihrer Verlobung haben jetzt Orlando Bloom und Miranda Kerr sich das Ja-Wort gegeben. Es soll eine kleine und intime Zeremonie in Los Angeles gewesen sein.

Das Traumpaar befinde sich bereits auf Hochzeitsreise, so Kerr. Das Topmodel musste nämlich einen beruflichen Termin bei David Jones absagen: "David Jones hat mich freundlicherweise von meiner Pflicht entbunden, damit wir unsere kleine Zeremonie und unsere Flitterwoche genießen können". Weiters erzählte das Victoria's Secret-Model dem "People"-Magazin: "Ich bin sehr dankbar dafür, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat, diesen ganz besonderen Moment in meinem Leben zu genießen."

Redakion: Sabine Haydu