Ressort
Du befindest dich hier:

Aufregung um nackten Orlando Bloom

Du willst einen Blick auf Orlando Blooms bestes Stück werfen? Dann halte dich lieber fest, denn nach diesem Foto wird wohl keiner mehr an der Männlichkeit des Schauspielers zweifeln.

von

Aufregung um nackten Orlando Bloom

Orlando Bloom (39) und seine Freundin Katy Perry (31) machen gerade auf der italienischen Insel Sardinien Urlaub. War ja klar, dass Paparazzi das Pärchen auflauern und fotografieren. Kein Grund zur Aufregung. Doch die Welt steht aus einem ganz anderen Grund Kopf. Auf einem Foto erkennt man, dass Orlando Bloom alias der zierliche Legolas gar nicht so zierlich ist, wie man vermuten mag!

Seht selbst:

Da schaut wohl keiner mehr auf Pop-Star Katy Perry, die ganz lässig im Bikini vorne am Paddle-Board sitzt, während ihr Liebster die ganze Arbeit macht.

Kein Wunder, dass sich bereits das gesamte Netz den Kopf darüber zerbricht, ob es sich bei dem Schatten tatsächlich um Orlandos bestes Stück handelt. Auf Twitter scherzen die User mit "Orlando, Schatten lügen nun mal nicht!" oder "Blooms Penis hat einen schöneren Urlaub als ich."

Was bleibt uns da noch zu sagen... außer: Gratuliere, Katy!

Thema: Orlando Bloom