Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom hat eine Neue

So schnell kann es gehen: Erst im Oktober 2013 ließen sich Orlando Bloom und Miranda Kerr scheiden, nun hat er schon eine Neue - die französische Schauspielerin Nora Arnezeder.

von

Orlando Bloom hat eine Neue
© GettyImages

Orlando Bloom (37) und Model Miranda Kerr (30) galten lange als Traumpaar von Hollywood. Doch die Liebe endete im vergangenen Jahr und kurz nach der Trennung folgte auch schon die Scheidung.
Nun hat sich Orlando Bloom eine neue Frau geangelt und zwar die französische Schauspielkollegin Nora Arnezeder. 6 Jahre jünger als seine Ex, groß, schlank, mit langen Haaren und perfekten Maßen - so wie Orlando es gerne hat.

Es war einmal: Orlando Bloom und Miranda Kerr.

Multikulti-Nora:
Noras Vater ist Österreicher, ihre Mutter Ägypterin und geboren wurde die Schauspielerin in Paris. Im Alter von 14 Jahren zog die Familie vorübergehend von der Provence nach Bali, allerdings nur für kurze Zeit, sodass Nora nach ihrer Rückkehr in Paris Tanz- und Gesangsunterricht nehmen und an der Theaterschule in Cabriès Schauspiel erlernen konnte.
Bisher kannte man Arnezeder nur wenig, allerdings war sie 2009 mit dem französischen Star-Komiker Gad Elmaleh (42) zusammen, der sie für die Monegassen-Schönheit Charlotte Casiraghi (27) sitzen ließ.

Das ist Orlandos neue Flamme: Französin Nora Arnezeder.

Orlando und Nora wurden vor Kurzem in einem Restaurant beim Turteln erwischt, flohen aber unmittelbar danach gemeinsam auf Orlandos Motorrad vor den Paparazzis.
Ob Miranda diese Liebes-News stören, ist fraglich, denn die beiden betonen ständig, dass sie sich im Guten getrennt haben und weiterhin gut befreundet sein werden. Nicht nur wegen ihres gemeinsamen Sohnes, sondern auch, weil sie sich immer noch mögen: "Wir sind Freunde und Familie und werden es immer bleiben."

Miranda und Orlando sind nur mehr Freunde!