Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom äußert sich erstmals zu den Nacktfotos und... seiner Penisgröße

Vor 3 Jahren ließ Orlando Bloom kurz außer Acht, dass er von Paparazzis umgeben sein könnte und paddelte nackt auf dem Meer. Nun kommentiert er die Fotos.


Orlando Bloom äußert sich erstmals zu den Nacktfotos und... seiner Penisgröße
© 2019 Getty Images

Vor gut drei Jahren wurde Orlando Bloom offensichtlich unfreiwillig von Paparazzis abgelichtet, als er seelenruhig mit Freundin Katy Perry auf einem Stand-up-Paddle-Board über das türkisblaue Meer von Sardinien schipperte – und zwar so wie Gott ihn schuf. Gut für uns, zugegeben ein bisserl doof für Orlando. Denn danach hatte die Welt nur noch eine Frage zu klären (eine ziemlich intime noch dazu): Zeigt der Schatten auf dem Bild wirklich seinen Penis? Oder handelt es sich um eine optische Täuschung? Natürlich wurde sein bestes Stück mit einem schwarzen Balken verdeckt, aber die Sherlocks unter uns glaubten ab nun über die Penisgröße des Hollywood-Schauspielers Bescheid zu wissen.

Orlando Bloom äußert sich erstmals über Nacktfotos

Drei Jahre lang hast du uns im Dunkeln tappen lassen, Orlando. Nun brachte der 42-Jährige endlich Licht ins Dunkel – oder besser gesagt in den Schatten. "Er ist wirklich nicht so groß. Bei Kameras mit einem großen optischen Objektiv wirken die Dinge auch größer. Es ist eine optische Täuschung“, stellte Orlando in der "Howard Stern Show" richtig.

"Das ist nicht das Schlimmste"

Scheinbar gelangten damals unzensierte Bilder an die Öffentlichkeit, wie der Schauspieler erzählt: "Mein Presseagent rief an und meinte 'Das ist nicht das Schlimmste'. Zunächst gab es Bilder mit einem schwarzen Balken darüber. Und dann merkt man plötzlich, dass jemand für genug Geld den Balken entfernt. Das war ein echter Hammer – Fotos, schwarzer Balken, dann kein schwarzer Balken." Pfuuu, ziemlich nachvollziehbar, dass dem 42-Jährigen kurz die Spucke wegblieb. Seiner Beziehung hat das ganze Tam Tam aber nicht geschadet. Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Februar verlobt.

Thema: Society