Ressort
Du befindest dich hier:

Orlando Bloom&Selena Gomez: Ein Paar?

Selena Gomez und Orlando Bloom sind am Montag von L.A nach Kanada geflogen. Am Flughafen taten sie allerdings so, als würden sie sich nicht kenne. Was läuft nun wirklich zwischen den beiden Hollywood-Stars?

von

orlando bloom, selena gomez, orlando und selena, gomez und bloom, was läuft da schon wieder, neue liebe, urlaub, liebesurlaub, flughafen
© Photo by Keith Tsuji/Getty Images

Ist es Zufall, oder reisten Orlando Bloom und Selena Gomez wirklich gemeinsam von L.A. nach Kanada? Der 37-Jährige und die 22-Jährige wollten beide zum "We Day"-Event fliegen und versuchten vor den Paparazzi so zu tun, als würden sie nicht gemeinsam hier sein bzw. als würden sie sich nicht kennen.
Eigenartig, wenn man bedenkt, dass die beiden noch im März gemeinsam auf einem Bürgersteig sitzend und Händchen haltend fotografiert worden waren.

Dass Bloom nicht nur Freundschaft für Selena Gomez empfindet weiß man spätestens seit seiner Eifersuchtsattacke gegen Justin Bieber. Denn der Schauspieler war vor wenigen Wochen auf den Sänger losgegangen. Die genauen Hintergründe sind zwar unbekannt, doch jeder weiß genau, was der wahre Grund war: Eifersucht!

Nach Auftauchen dieser Bilder von Orlando und Selena am Flughafen, meldete sich der Schauspieler nun zu Wort um jegliche Gerüchte aus der Welt zu schaffen. Laut HollywoodLife.com haben die beiden ein rein professionelles Verhältnis und keinerlei Beziehung oder Liebesverhältnis. "Nein, Mann, wir besuchten nur den We Day gemeinsam. Als Freunde."

Ja-ja, Orlando, wer's glaubt!