Ressort
Du befindest dich hier:

Oscars 2012: Natalie Portman in Vintage-Robe

Welch' einen Unterschied ein Jahr macht. Letztes Jahr nahm Natalie Portman hochschwanger ihren Oscar entgegen, heuer schritt die schöne Schauspielerin superschlank über den Red Carpet.

von

  • Bild 1 von 1 © Reuters

Im vorigen Jahr erhielt Natalie Portman den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "Black Swan" – in einer etwas unvorteilhaften lila Robe verhüllte die Schauspielerin damals ihren dicken Babybauch.
Bei den Oscars 2012 zeigte sich die schöne Schauspielerin nach der Geburt ihres Sohnes Aleph im letzten Juni wieder superschlank.
An der Seite ihres attraktiven Verlobten Benjamin Millepied strahlte die 30jährige Natalie Portman in einem der schönsten Kleider des Abends: Einer schwarz-roten Polka-Dot-Vintage-Robe von Dior. Die schmal geschnittene Taille betonte Portmans zarte Figur. Stilsicher wie immer verzichtete Portman auf eine aufwendige Hochsteckfrisur, sondern trug die Haare offen und nur an den Spitzen gelockt.
Auch wenn sie in diesem Jahr nicht auf der Liste der Oscar-Gewinner stand: Der Look von Natalie Portman verdient definitiv einen Preis!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.