Ressort
Du befindest dich hier:

Oscars 2013: Die schnellen Beauty-OPs

Wenn heute Abend die Beauty-OPs noch hübscher spritzen.


  • Michelle Williams, Beyoncè, Charlize Theron: Sie alle zählen angeblich zu den Kundinnen von Beauty-Doc Jamie Sherill.

    Bild 1 von 2 © Getty Images
  • Jamie Sherrill: Botox, Lifting, Hautsstraffung gehören zu den häufigsten Eingriffen der Beauty-Ärztin knapp vor den Oscars.

    Bild 2 von 2 © NursJamie.com

Ein schnelles Lifting per Spritze , eine kleine Unterspritzung der Augenringe , ein bisserl Botox hier und ein bisserl Hyaluronsäure da: Wenn heute Abend zum 85. Mal die Academy Awards vergeben werden, strahlen die schönsten Frauen der Welt noch eine Spur schöner.

Zu verdanken ist dies der amerikanischen Kosmetikerin Jamie Sherrill, die in Santa Monica, Kalifornien, ein Medical Spa betreibt und die sich dank ihrer schnellen, effektiven (und wohl auch verschwiegenen) Behandlungsmethoden zur Ärztin des Vertrauens in Hollywood gemausert hat.

Jamie Sherrill: Der Beauty-Doc, dem die Stars vertrauen

Gegenüber der britischen Daily Mail erzählte Sherrill: "Der Look auf dem roten Teppich der Oscars ist kein Zufall, er ist das Ergebnis eines guten Plans!"

Dazu zählen: Mini-Botox-Injektionen, die nicht die gesamte Mimik lahmlegen (wir denken mit Schrecken an Nicole Kidmans Botox-Gesicht , sondern nur glätten. Punktuelle Cortison-Behandlungen helfen gegen Pickel. Ganzkörperstraffungen und Laser-Fettabsaugung zerstören die Fettpolster mithilfe eines Lasers – diese bauen sich dann selbst ab.

Doc Sherrill: „90 Prozent der Frauen haben Cellulite. Stars sind da keine Ausnahme. Sie haben die gleichen Beschwerden, sie sind nicht immun, so wie wir auch.“

Zu ihren Kunden im Medical Spa gehören offiziell die Schauspielerinnen Kristen Dunst und Jennifer Love-Hewitt. Dazu noch (nach eigenen Angaben) regelmäßig berühmte Frauen aus der jährlichen "Most Beautiful"-Liste des "People Magazines". Dazu gehören Beyoncé, Charlize Theron, Sofia Vergara, Christina Hendricks und Michelle Williams.

Wer von den Damen allerdings vor den Oscars noch schnell bei Jamie Sherill eine Behandlung bucht, bleibt wohl Hollywoods bestgehütetes Geheimnis....

Thema: Beauty-OP