Ressort
Du befindest dich hier:

JLaw stolpert am Red Carpet

Ups, she did it again: Hollywood-Star Jennifer Lawrence (23) stolperte schon wieder bei der Oscar-Verleihung, dieses Mal am roten Teppich.

von

JLaw stolpert am Red Carpet
© Jason Merritt/Getty Images

Es dürfte eine Art Oscar-Tradition werden: "Die Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence legte bei den diesjährigen Academy Awards wieder einen eleganten Stolperer hin. Schon letztes Jahr küsste die 23-Jährige den Boden: Am Weg auf die Bühne, um ihren Oscar entgegenzunehmen, stolperte die Schauspielerin auf den Stufen, hoppala. Dieses Jahr ereignete sich das Missgeschick am roten Teppich: JLaw winkt den wartenden Fans und will weitergehen - aber weit kommt sie nicht. Sie stolpert in ihrem Dior -Kleid und zieht fast eine Dame vor sich mit auf den Boden. Das Malheur blieb natürlich nicht unbemerkt: Oscar-Gastgeberin Ellen DeGeneres machte vor dem kompletten Publikum noch einmal auf ihren Stolperer aufmerksam. Wie schon letztes Jahr nahm Lawrence ihren Fauxpas mit Humor. Hier geht es zum Clip.