Ressort
Du befindest dich hier:

Erkennst du diesen Oscar-Star?

Dieser schwangere Hollywood-Star ging heuer das erste Mal nicht zur legendären Oscar-Verleihung. Doch im Fernsehen hat sie alles brav mitverfolgt. Wer weiß, wem dieser Babybauch gehört?

von

anne hathaway oscars babybauch
© Photo by Anne Hathaway via Instagram

Wer hat's erraten? Okay, so schwer war es nun auch wieder nicht, immerhin gibt es aktuell nicht viele hochschwangere Oscar-Gewinnerinnen.
Anne Hathaway hat die Oscars heuer zum ersten Mal seit langem "ausgelassen". Die Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin ist hochschwanger und hat sich die Verleihung zuhause angesehen. Doch zuvor wünschte sie allen Oscar-Preisträgern viel Glück. Und Anne kann gut lachen, denn sie hat bereits einen Oscar in der Tasche.

Favorite Oscar day ever. Good luck to everyone at the show! #oscars

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am

Am Samstag wurde Anne allerdings bei der Pre-Party von Leonardo DiCaprio gesehen. Sie gönnt Leo wohl den Oscar ebenso sehr wie wir. ENDLICH Leo, du hast ihn dir verdient! Die Oscar-Afterparty hat Anne aber sicherlich ebenfalls ausgelassen.