Ressort
Du befindest dich hier:

Leonardo DiCaprio bringt nach 15 Jahren wieder eine Freundin mit zu den Oscars

Und es ist... die 22-jährige Camila Morrone, die wohlgemerkt zwischen ihrer Flamme Leo und Brad Pitt sitzen durfte. Ja, wir sind neidisch!

von

Leonardo DiCaprio bringt nach 15 Jahren wieder eine Freundin mit zu den Oscars
© 2020 Getty Images

So ihr Lieben, nachdem wir bereits über die AbräumerInnen des Abends, Natalie Portmans grandioses Fashion-Statement und die Kleider am Red Carpet gesprochen haben, hier noch weitere (wichtige) News von der Oscarnacht 2020: Leonardo DiCaprio hat zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder mal eine Frau eingeladen. Seine Begleitung ist nicht ganz unbekannt: Wir haben bereits über Camila Morrone berichtet. Das 22-jährige Model hat sich nämlich schon mal dezent über die Beziehung zu Leo geäußert...


Camila Morrone rechts am Red Carpet und links vor der Vanity Fair-Party.


Damals ging es um den Altersunterschied von Leonardo und seinen Freundinnen. Der Hollywood-Star hat nämlich noch nie eine Frau gedatet, die älter als 25 Jahre war. Die Brasilianerin sagte zu ihrer aktuellen Beziehung mit dem 45-Jährigen: "Alle sollten daten können, wen sie wollen." Es gäbe ja schließlich viele Paare mit großen Altersunterschieden. Sie verstehe aber den Rummel um die Beziehung zu Leo: "Ich wäre wahrscheinlich auch neugierig", gab Morrone zu.

Embed from Getty Images

2005: Gisele Bündchen war Leos letzte Begleitung bei den Oscars


Seit 2005 nahm Leo keine Frau mehr mit zu den Oscars. Gisele Bünchen war damals seine letzte Begleitung. Die On-Off-Beziehung zwischen 1999 und 2005 scheiterte kurz darauf endgültig. Danach begleitete nur Mutti Irmelin ihren Spross zur Preisverleihung. Der 45-Jährige wagte es also jetzt noch einmal und macht mit seinem Auftritt die Beziehung zu seiner neuen Flamme Camila ganz offiziell. Das dürfte wohl was Ernstes sein...

Embed from Getty Images


Und ja, NEID! Können wir kurz darüber sprechen, dass die 22-Jährige zwischen Leo und seinem "Once Upon A Time"-Kollegen Brad Pitt saß? (Der räumte übrigens auch zum ersten Mal einen Oscar ab.) Noch eine Side-Info: Auf dem Red Carpet war das Paar nicht gemeinsam zu sehen. Dafür wurden im Saal tiefe Blicke ausgetauscht...

Embed from Getty Images


Das könnte dich ebenfalls interessieren:
Werden wir bald alle so Sex haben wie Leonardo DiCaprio?
Immer nominiert, nie gewonnen: Hollywood-Größen, die noch nie einen Oscar erhielten

Thema: Society