Ressort
Du befindest dich hier:

Der wahre Star der Oscars: Jacob Tremblay

Er war der wahre Star der Oscar-Nacht: Der 9-jährige Jacob Tremblay stahl bei den Oscars 2016 allen die Show. Du kennst ihn noch nicht? Dann solltest du das rasch ändern.

von

jacob trembley instagram
© Photo by Jacob Trembley via Instagram

Jacob Tremblay ist erst 9 Jahre alt und schon jetzt der absolute Star der Oscar-Nacht 2016. Und das, obwohl er nicht einmal für einen Oscar nominiert war. Doch sein Schauspiel-Talent in "The Room" (seine Mutter Brie Larson bekam für ihre Rolle den Oscar als beste Hauptdarstellerin) und sein souveräner Auftritt am Red Carpet hinterließen Eindruck.

Jacob Tremblay wurde 2006 im kanadischen Vancouver geboren. Seine beiden Schwestern, Emma und Erica, arbeiten ebenfalls als Schauspielerinnen.
Dass wir auch in Zukunft noch so einiges von Jacob hören werden, ist sicher. Immerhin gewann er für seine Rolle in "Raum" den Critics' Choice Movie Award als "Bester Jungdarsteller". Bei den Screen Actors Guild Awards 2016 gilt er als bisher jüngster Nominierter in der Kategorie "Bester Nebendarsteller".

Seine Eltern sind natürlich immer mit dabei, egal ob auf den Golden Globes, bei Fernsehauftritten in Talkshows oder auf dem Roten Teppich der Oscars.