Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria Beckham als Siegerin der Oscars

Designerin Victoria Beckham hat in den letzten Nächten Überstunden gemacht. Ganz Hollywood will in ihren Kleidern zur großen Oscar-Verleihung.

von

Oscars, Victoria Beckham, Kleider - Victoria Beckham als Siegerin der Oscars

Gerade noch präsentierte Victoria Beckham ihre neue Kollektion bei der mit Tochter Harper Seven bei der Fashion Week in New York.

Und schon reisst sich die A-Liste Hollywoods, darunter Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Charlize Theron, um ihre Outfits. Sie alle wollen bei der diesjährigen Oscar-Verleihung in Vics Kreationen bewundert werden.

Victoria Beckhams Sprecher verriet der britische Tageszeitung The Daily Mail , dass bereits einige Hollywood-Stylisten Kleider der Britin angefragt hätten. Für Victoria Beckham wäre dies ein modischer Ritterschlag. Denn vor allem Charlize Theron sichert sich jährlich ein Plätzchen auf den Best-Dressed-Listen der Oscar-Verleihung und wird daher besonders im Fokus stehen.

Auch Michelle Williams, die dank ihrer Hauptrolle in "My Week with Marilyn" ins Oscar-Rennen geht, könnte am 26. Februar 2012 in einem Kleid von Victoria Beckham über den roten Teppich schreiten. Beim Lunch der Nominierten kam die Schauspielerin in einem Minikleid von Victorias Zweitlinie "Victoria, Victoria Beckham". Wir dürfen also gespannt sein, welche Promi-Dame sich auf dem roten Teppich der Oscars 2012 in einer minimalistischen Kreation von Victoria Beckham zeigen wird.

Für 2011 prognostizierte die britische Vogue für Victorias Hauptlinie übrigens einen Umsatz von 95,5 Millionen Dollar (umgerechnet rund 70 Mio. Euro).

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.