Ressort
Du befindest dich hier:

Ostern: Servietten falten für Dummies

Was darf auf einem hübsch gedeckten Ostertisch, neben Blumen und Ostereiern, nicht fehlen? Natürlich süße Hasen-Servietten!

von

Ostern: Servietten falten für Dummies

Für unbegabte Serviettenfalter gibt es noch immer diese Variante!

© via Etsy/LinenBloomShop

Am meisten freuen wir uns schon auf den Ostertisch, der mit einem bunten Osterstrauch, bemalten Ostereiern und hübschen Porzellan gedeckt wird. So schmeckt die Osterjause gleich viel besser.

Diese YouTuberin zeigt auf ihrem Channel, wie man Servietten in Hasenform faltet:

Wer genauso talentiert ist wie wir, was Serviettenfaltkunst angeht, für den haben wir eine hübsche Alternative gefunden. Einfach die Serviette um ein buntes Osterei legen und mit einem Band oder Garn verknoten.

Wir finden: Der Osterhase aus Leinen-Servietten sieht toll aus und lässt sich leicht umsetzen!

Auf unserer Pinterest-Seite findest du noch weitere Ideen für hübsche Osterdekoration:

DIY: Designer-Ostereier von Lisa:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .