Ressort
Du befindest dich hier:

Ostern: Deko mit einem Klick

Für alle Osterfreaks, die gerne dekorieren, aber nicht allzu viel Zeit zum Zusammensuchen der passenden Utensilien haben, könnten im Onlineshop der Party-Expertinnen Anar Tursalieva und Chynar Schantl fündig werden.

von

Osterdekoration
© Partyboxes.at

Ich liebe Ostern. Warum? Weil ich Hasen liebe. Zu dieser Jahreszeit verwandelt sich jedes Jahr meine Wohnung in ein kleines Kaninchenparadies. Abgesehen davon dekoriere ich auch sehr gerne. Was aber oft fehlt, ist Zeit. Sprich, Zeit, die passende Dekoration zusammenzustellen. Abhilfe schafft bei diesem "Problemchen" das österreichische Familienunternehmen "Partyboxes", das von den Zwillingsschwestern Anar Tursalieva und Chynar Schantl gegründet wurde.

»Was uns so besonders macht, ist die Tatsache, dass unsere Kunden die komplette Ausstattung ihrer Party bei uns erhalten und das einfach per Mausklick.«

Der Onlineshop bietet für Anlässe wie Babyparties, Hochzeit, Ostern bis zu Weihnachten alles, was das Dekoherz begehrt – und das mit nur wenigen Klicks. Die Accessoires werden mit viel Liebe zum Detail gefertigt, die bunten Pompoms beispielsweise werden in Österreich durch Handarbeit hergestellt und sind biologisch abbaubar. In diesem Sinne Happy Easter!

Osterdekoration

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .