Ressort
Du befindest dich hier:

Geschenkideen für Frohe Ostern: Kleine Geschenke für das Osternest

Am 21. April ist es wieder so weit: Ostern steht vor der Türe und wir lieben es, dem Osterhasen etwas unter die Arme zu greifen und kleine Ostergeschenke für unsere Familie zu besorgen! Ihr auch? Wir hätten da ein paar Ideen für Groß und Klein - egal ob Mama, Schwester, Freund oder kleines Kind - bei unseren Geschenkideen ist für jeden etwas dabei!

von

Geschenkideen für Frohe Ostern: Kleine Geschenke für das Osternest

Frohe Ostern!

© Photo by Monika Grabkowska on Unsplash

Ein hübsch verziertes Ei (das geht zum Beispiel ganz einfach mit Edding) oder ein paar frisch gepflückte Blumen - zu Ostern muss es nun wirklich keine Geschenksorgie geben. Eine liebevolle Kleinigkeit genügt vollkommen! Weil Ostern aber wirklich einer unserer Lieblingsfeiertage ist, haben wir ganz übermotiviert gleich für Klein und Groß kleine Geschenke zusammengesammelt und wollen unsere Geschenkideen auch mit euch teilen. Egal ob Männer, Frauen, Oma, Opa, Schwiegereltern oder kleine Kinder - wir haben Ideen für ALLE !

Lustige Ostersprüche, Bilder & GIFs, die du per WhatsApp oder SMS verschicken kannst, findest du übrigens HIER!

Ostern: Geschenkideen für Kinder

Wir haben HIER schon mal unsere liebsten Spiele für das Osternest vorgestellt. Aber auch diese Kleinigkeiten machen sich sicher gut als Ostergeschenk vom Osterhasen:

Ostern: Geschenkideen für Frauen

Geschlechtertrennung? Davon sind wir eigentlich gar kein Fan. Damit Geschenk-Verzweifelte bei uns aber den Überblick behalten, haben wir uns überlegt, worüber sich unsere Mamas, Omas, Schwestern und Schwiegermütter freuen würden. Bei den vorgestellten Geschenkideen ist aber sicher auch für die männlichen Osterhasen etwas dabei!

Ostern: Geschenkideen für Männer

Klare Empfehlung, diese kleinen Geschenke auch Frauen ins Osternest zu legen! (Und pssst: Bei Lush gibt es die süßeste Badebombe, die wir seit langem gesehen haben!)

DIY Geschenke für Ostern

Ostern ist dir zu stressig? Campen wäre auch eine Idee: Kurztrips am Osterwochenende!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .