Ressort
Du befindest dich hier:

So feierten die Stars Ostern auf Instagram

Bei Heidi Klum gab's McDonald's, Kim Kardashian bestellte sich zwei riesengroße Osterhasen und Alessandra Ambrosio feierte mit ihrer Tochter auf dem Coachella-Festival. So feierten die Stars also Ostern.

von

ostern stars
© Photo by Kim Kardashian via Instagram

Bei Kim und Kanye gab es eine große Osterparty. Mit dabei: 2 Osterhasen, viele Kinder, Osterkörbe für die Gäste und einige prominente Gesichter, wie Chrissy Teigen mit ihrem kleinen Töchterchen.

Bei Alessandra Ambrosio - der Coachella Queen - fand Ostern am Coachella-Festival statt. Ihre Tochter war mit von der Partie. Man muss den Nachwuchs ja früh genug darauf vorbereiten.

Bei Kate Hudson und Goldie Hawn gab es zu Ostern Nachwuchs. Danach folgte aber die Eiersuche und das große Eierpecken.

Neil Patrick Harris veröffentlichte dieses lustige Video und wünschte all seinen Fans frohe Ostern.

Eva Longoria befindet sich derzeit sozusagen auf Tour und fliegt von Land zu Land. Ostern verbrachte sie aber mit den engsten Freunden und der Familie. Ein Foto auf Instagram gab es auch für ihre Fans.

Bei Jessica Alba hatten nicht nur die Kids Spaß. Für die Großen gab es viele Drinks und noch viel mehr Schokolade. Klingt lustig? War es auch. Wer es genauer wissen möchte, sollte sich noch die Snapchat- und Instagram-Stories ansehen, soland sie noch online sind.

Bei Bruce Willis und Ehefrau Emma wurde laut Insta-Story groß gefeiert. viele Kinder durften in der Natur Eier suchen und im Anschluss daran viele Leckereien vernaschen. Zuvor wurde allerdings brav gebastelt.

Sofia Vergara gab eine kleine aber feine Party mit Freunden. Zu viel Osterdeko war zwar nicht zu sehen, dafür gab es viel Champagner und Köstlichkeiten vom Caterer ihres Vertrauens.

Heidi Klum befand sich am Ostersonntag im Flieger. Aber wenigstens war sie am Weg zu ihren Kids und nicht zu einem neuen Job. Somit fiel Ostern nicht ins Wasser - es wurde nur um ein paar Stunden verschoben.