Ressort
Du befindest dich hier:

& Other Stories eröffnet in Berlin

Großflächige Prints, die strengen Schnitten gegenüberstehen sind die Key-Looks von '& Other Stories'. Jetzt eröffnet der 'erwachsene' H&M-Ableger einen Store in Berlin.


& Other Stories eröffnet in Berlin
© PR

Leider immer noch nicht & Other Stories in Österreich . Aber beim nächsten Städte-Trip nach Berlin wissen wir zumindest, wo wir vorbei schauen müssen. Denn nach London, Kopenhagen, Stockholm und Paris eröffnet am 12. April der trendige neue H&M -Ableger am 12. April seinen ersten Store in der deutschen Hauptstadt, genauer gesagt am Kurfürstendamm 234.

Von maskulinen Looks bis hin zu femininer Eleganz ist alles in der 800 Quadratmeter großen, zweigeschossigen Filiale vertreten, die eine komplette Auswahl an Accessoires, Taschen, Schmuck und Mode sowie spezielle Abteilungen für Beauty sowie Schuhe beherbergt.

& Other Stories: Store am Kurfürstendamm

“Wir arbeiten mit dem Komplettlook und nehmen die Accessoires als Ausgangspunkt. Ich glaube, heutzutage weiß eine Frau, was sie tragen will und was sich richtig anfühlt. Wir können es kaum erwarten, unsere Kundinnen in Berlin zu treffen und zu sehen, wie sie unsere Kollektionen tragen werden”, sagt Anna Teurnell, Chefdesignerin von & Other Stories .

Wir Österreicherinnen müssen vorerst noch durch die Finger schauen. Denn auch der am 8. März gelaunchte Webstore unter stories.com liefert derzeit nur nach Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Italien, SPanien, Schweden, Großbritannien und in die Niederlande.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.