Ressort
Du befindest dich hier:

Lara Melchior für & Other Stories

Feinschmuckdesignerin Lara Melchior designte eigens für & Other Stories eine vielseitige Co-Lab Kollektion, die ab Frühjahr 2014 erhältlich ist.

von

  • Co-Lab Kollektion von Lara Melchior.

    Bild 1 von 7 © Lara Melchior
  • Co-Lab Kollektion von Lara Melchior.

    Bild 2 von 7 © Lara Melchior

Letzte Woche erst erreichte uns die freudige Nachricht, dass & Other Stories ab sofort nach Österreich liefert, jetzt kündigte die H&M -Schwester seine neueste Kollaboration in Sachen Schmuck an: Die Feinschmuckdesignerin Lara Melchior kreierte für das Frühjahr 2014 eine "Capsule Collection". "Meine Kollektion ist voller tragbarer und dennoch wertvoller Schmuckstücke, die sich gut kombinieren lassen und zu jeder Gelegenheit passen. Schmuck sollte seiner Trägerin nicht die Show stehlen sondern ihre Schönheit unterstreichen", so Melchior.

Lara Melchior.

Die Co-Lab Kollektion umfasst Armbänder, Halsketten, Ohrringe und Ringe zu vier verschiedene Themen: Ketten, Honigwaben, Gingko und Marmor. Der Schmuck ist aus Sterlingsilber und vergoldetem Sterlingsilber gefertigt. Einzige Ausnahme bilden die Stücke aus der Marmorkollektion, für die Messing und Halbedelsteine verarbeitet wurden.

»Ihre Schmuckstücke haben die seltene Eigenschaft zugleich zart und ausdrucksstark zu sein und passen zu jedem Anlass.«

Die "Capsule Collection" ist ab Mitte Februar 2014 online und in den Stores erhältlich. Die Preise liegen bei 75 Euro für Armbänder und Halsketten, 45 Euro für Ohrringe sowie 25 Euro für Ringe.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.