Ressort
Du befindest dich hier:

Rodarte kooperiert mit & Other Stories

Ein Name der Fashionistas aufseufzen lässt: Rodarte. Und nun wird das Kultlabel dank einer Kooperation mit & Other Stories auch für jene mit schmalem Geldbeutel leistbar.

von

Rodarte für & Other Stories
© & Other Stories

H&M ist nicht die einzige Marke, die mit Design-Kooperationen für Furore sorgt. Auch dessen kleine, aber mittlerweile weitaus trendigere Schwester & Other Stories lässt mit einer spannenden Kollaboration aufhorchen und gab aktuell eine Co- Lab-Kollektion mit Rodarte für den kommenden Frühling bekannt.

Das US-Label Rodarte der Schwestern Kate und Laura Mulleavy ist bekannt für seine Mischung aus High Couture, moderner Weiblichkeit, und kalifornischen Einflüssen. Und wir freuen uns schon jetzt auf Zartes, Durchsichtiges und Flirrendes in der geplanten Ready-to-wear-Linie mit Accessoires und Schuhen.

Die Rodarte & Other Stories Co-lab-Kollektion wird in Österreich über den Online-Shop im Frühling 2016 erhältlich sein.

Rodarte für & Other Stories
Rodarte: die Schwestern Kate und Laura Mulleavy
Rodarte SS 2016
Aus der Frühjahrs/Sommerkollektion 2016

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.