Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere Lieblingsfotos der Woche: & Other Stories und Vans

Diese Kooperation und die Kampagnenfotos dazu machen einfach Spaß: & Other Stories und Vans kreieren eine Neuinterpretation des Schuhklassikers und präsentieren diese in entzückenden Fotos.

von

other stories und Vans
© & other stories

Das eine Label gibt es schon seit 1966 und entwickelte ich seitdem zur Kultmarke - nicht nur für Surfer und Surferinnen. Die andere Marke ist ein Ableger der H&M-Familie und erfreut uns immer wieder mit minimalistisch-modernem Design sowie besserer Qualität als die große, schwedische Schwester. Und nun legen Vans und & Other Stories eine Neuinterpretationen der Skate-Klassiker Slip-On und Old Skool hin, die wir sofort an unseren Füßen haben wollen!

Vor allem die Pünktchen à la 101 Dalmatiner sowie die charmante Kampagne dazu, haben es uns angetan: Darin zu sehen ist die 86-jährige Daphne Selfe, das älteste Supermodel der Welt.

Nicole Wilson, Schuhdesignerin bei & Other Stories, zum Look der neuen Modelle: "Es war echt interessant, mit den ikonischen Designs von Vans zu arbeiten und diese auf Art von & Other Stories neu zu interpretieren. Wir haben den klassischen Skater-Schuhen einen femininen Touch verliehen und uns dazu von den Farben und Materialien unserer SS/15-Kollektion inspirieren lassen."

Zu haben ab 16. April 2015 auf stories.com.

other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans
other stories und Vans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.