Ressort
Du befindest dich hier:

& Other Stories: Vika Gazinskaya

Eines ihrer Markenzeichen: die Buntstiftstriche. Diese und andere Muster finden sich in der Co-Lab-Kollektion von Vika Gazinskaya für & Other Stories wieder.

von

  • Vika Gazinskaya für & Other Stories.

    Bild 1 von 5 © & Other Stories
  • Vika Gazinskaya für & Other Stories.

    Bild 2 von 5 © & Other Stories

Zeitlose Prints und feminine Formen treffen den Stil von Designerin Vika Gazinskaya wohl am besten. Aktuell hat sie eine Kollektion für die H&M -Schwester & Other Stories entworfen, die ab Mai erhältlich ist. "Mit dieser Kollektion wollte ich allen die Möglichkeit bieten, sich meine Print-Kreationen zu günstigen Preisen zu sichern. Die Buntstiftstriche sind mein Markenzeichen, die Punkte ein farbenfroher Klassiker während die grafischen Pusteblumen etwas Naives an sich haben. Dieser Mix an Prints ist zugleich zeitlos, verspielt und schick."

Die Co-Lab-Kollektion umfasst Hosen, Kleider, Röcke, Schals, Schuhe, Shorts, Tops und einen Mantel - die Preise reichen von 175 Euro für den Mantel und 125 Euro für ein Kleid bis hin zu Blusen für 65 Euro und Shorts für 45 Euro.

Vika Gazinskaya.

Die Kollektion ist ab 15. Mai in den Stores und online erhältlich. Einen Shop gibt es hierzulande (noch) nicht, aber seit 6. Februar 2014 liefert das Label auch zu uns in die Alpenrepublik.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.