Ressort
Du befindest dich hier:

Homeoffice-Makeover von OTTO: So stylish kann der Arbeitsplatz zuhause sein!

Wo man schön wohnt, dort arbeitet man auch lieber! Deshalb verloste OTTO ein exklusives Homeoffice-Makeover im Wert von 3000 Euro – inklusive neuer Einrichtung, Technik-Highlights und angesagten Deko-Trends. WOMAN-Leserin Nina Seidl war die glückliche Gewinnerin – und kann sich jetzt über ein komplett neu gestaltetes Zimmer samt stylishem Arbeitsplatz und gemütlicher Wohlfühlecke freuen.


Otto Nachbericht
© GERRY MAYER-ROHRMOSER

Der Traum vom perfekten Arbeitsplatz in den eigenen vier Wänden wurde für WOMAN-Leserin Nina Seidl wahr: Die Studentin gewann ein exklusives Homeoffice-Makeover von OTTO im Wert von 3000 Euro und konnte sich damit einen lange gehegten Wunsch erfüllen. „Ich mache gerade den Bachelor und sitze jeden Tag mehr als acht Stunden am Schreibtisch, deshalb hat dieser Gewinn echt mein Leben verändert", freut sich die 22-Jährige – und zeigt stolz ihren neuen Arbeitsplatz, an dem sie nicht nur produktiv sein, sondern sich auch richtig wohlfühlen kann.

Bei der Neugestaltung des Zimmers erhielt Nina tatkräftige Unterstützung von WOMAN-Trendchefin Barbara Beltram. Gemeinsam suchten die beiden via Videochat die passenden Möbel, High-Tech-Geräte und Deko-Artikel auf ottoversand.at aus, um Ninas Homeoffice samt Wohlfühlecke in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Damit war die Arbeit für die Studentin vorerst erledigt, denn nach der Auswahl übernahmen die Profis von OTTO: „Das Liefer- und Aufbauservice war super! Ich hab nix gemacht – nur zugesehen“, erzählt Nina.

Otto
Otto

Wie die Einblicke in das neu gestaltete Zimmer zeigen, war das Makeover von der Planung bis zur Umsetzung ein voller Erfolg. Ninas Homeoffice macht jetzt nicht nur optisch ordentlich Eindruck, sondern auch richtig Lust zum Arbeiten: Ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit Memory-Funktion ermöglicht maximale Flexibilität im Alltag und bietet die perfekte „Bühne“ für den 4K-Monitor samt Bluetooth-Maus. Mit einer stylishen Fototapete wird der Arbeitsbereich optimal in Szene gesetzt.

Otto

Im praktischen Regal finden neben Ninas Unterlagen auch Blumen, Bilder und Deko-Elemente Platz. Der elegante Drehstuhl punktet nicht nur mit seinem modernen Design, sondern bietet auch an langen Tagen den nötigen Komfort. Tolles Extra: Ein elektrischer Milchschäumer sorgt dafür, dass der Kaffee in den verdienten Pausen noch besser schmeckt. Nach getaner Arbeit lädt die gemütliche Wohlfühlecke mit einem schicken Schlafsofa zum Relaxen ein.

© Video: VGN Videoproduktion

Weitere Eindrücke aus Ninas neuem Homeoffice findest du in der Bildergalerie zum Durchklicken. Alle gezeigten Artikel und mehr Highlights für dein Zuhause gibt’s auf ottoversand.at zum Nachshoppen.

Bezahlte Anzeige

Thema: