Ressort
Du befindest dich hier:

Das WIRKLICH geilste Outfit zur Oscar-Party? Melissa McCarthy im Jogginganzug!

Melissa McCarthy lieben wir seit den Gilmore Girls, aber nun spricht uns die Schauspielerin erneut sowas von aus dem Herzen! Denn sie erschien bei der glamourösen Oscar-Party einfach im bequemen Jogginganzug! Nachdem sie bei der Verleihung selbst das sicherlich ausgefallenste Kostüm anhatte!

von

Das WIRKLICH geilste Outfit zur Oscar-Party? Melissa McCarthy im Jogginganzug!
© 2019 Getty Images

Melissa McCarthy hat zwar nicht den Oscar gewonnen, aber dafür definitiv die Sympathien aller! Denn statt wie alle anderen Schauspielerinnen von der einen Robe in die nächste zu steigen, um auch auf der Aftershow-Party perfekt gestylt zu sein, erschienen sie und ihr Ehemann einfach im Jogginganzug und Sneakers.

Und wir können es so gut verstehen! Statt unbequemer High Heels und den ganzen Abend Baucheinziehen, will man auf einer Party doch einfach nur Spaß haben, oder?

Auf der Bühne bei den Oscars selbst, überreichte die Schauspielerin den Preis in der Kategorie "Bestes Kostüm" und würdigte den Moment mit einer royalen Extravaganz inklusive grandiosen Kuschelhasen:

Am roten Teppich im "offiziellen" Oscar-Outfit:

Thema: Star-Style