Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das das fescheste Outfit der Queen der letzten Jahre?

Die Queen ist stets für Überraschungen gut - so nun auch bei einem für sie doch ziemlich ungewöhnlichen Outfit! Und wir lieben ihre modische Neuausrichtung!

von

Ist das das fescheste Outfit der Queen der letzten Jahre?
© 2020 Getty Images

Queen Elizabeth II ist bekannt für ihre farbenfrohe Garderobe und auch wir lieben sie dafür: Stets sind knielanges Kleid, Hut, Schuhe und Tasche farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Aber nun entschied sich die Monarchin mal für einen anderen Look und schon überschlagen sich die positiven Rückmeldungen auf Instagram.

Statt einem komplett einfärbigen Outfit trug die 93-Jährige nämlich Colorblocking mit Rot und Violett in großformatigen Quadraten. Eine Farbkombination, die ihre einstige Schwiegertochter Prinzessin Diana auch gerne präsentiert hat und ebenso erfolgreich die Frau ihres Enkels, Meghan Markle, als sie mit Baby Archie schwanger war:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Und wir überlegen nun dringend ebenso in farbenfrohe Outfits zu investieren...