Ressort
Du befindest dich hier:

Outfit-Ideen für alle, die nur schwarze Sachen haben

Meine Lieblingsfarben sind Grauschwarz, sattes Schwarz, Blau-Schwarz und ausgewaschenes Schwarz. Wenn du auch nur schwarze Kleidung hast, hier ein paar Outfit-Ideen!

von

Outfit Ideen schwarz

Auch die Streetstyle-Girls setzen natürlich auf Schwarz!

© 2014 Getty Images

Wenn mich jemand fragt, was meine Lieblingsfarbe ist, sage ich: Schwarz. Die meisten entgegnen mir dann: Schwarz ist aber keine Farbe. Mir doch egal, ob Schwarz eine Farbe ist oder nicht. Es ist jedenfalls die beste Nicht-Farbe für Hosen, Röcke, Kleider, Mäntel, Schuhe, Taschen, Tücher, Gürtel oder Sonnenbrillen. Ich liebe Schwarz!

Und abgesehen davon: Man sieht schwarz gekleidet irgendwie immer elegant aus, die Nicht-Farbe macht schlank und sie passt überall dazu.

Wenn du auch zu den Personen gehörst, die nur schwarze Sachen haben, wir haben hier ein paar Outfit-Ideen für dich gesammelt:

Schwarz ist sexy aber nicht billig

Schwarz in Kombination mit roten Schuhen <3

Sogar Kuschelpullis wirken elegant

Weitere Inspirationen findet ihr hier:

So findest du die perfekten Jeans:

© Video: woman.at

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.