Ressort
Du befindest dich hier:

Die 6 besten Outfits aus der Netflix-Serie 'Love'

Hauptfigur Mickey Dobbs ist der coolste Normalo-Seriencharakter mit dem besten Outfits! Wenn ihr 'Love' noch nicht gesehen habt, dann seht diese Liste als offizielle Empfehlung!

von

LOVE beste Outfits
© Netflix.com/SuzanneHanover

Sie lieben sich, meistens. So könnte man Love, eine Original Netflix-Serie, in Kürze beschreiben. Es geht dabei um Mickey Dobbs (Gillian Jacobs) und Gus Cruikshank (Paul Rust), die sich eines schönen Tages zufällig in Los Angeles kennenlernen. Ihre Wege kreuzen sich immer und immer wieder, anfangs eher unterbewusst, später gehen sie richtig aufeinander zu. Und das ist kein Spoiler! Denn das Augenmerk der Entwickler Judd Apatow, Lesley Arfin, und Paul Rust liegt auf der Harmonie zwischen den beiden Hauptfiguren und nicht unbedingt auf einer spannungsgeladenen Story.

Liebe auf Umwegen!

Gillian Jacobs, die aus der amerikanischen Serie Community bekannt ist, spielt Mickey unendlich gefühlvoll und überzeugend. Sie wächst einem schon nach den ersten paar Folgen ziemich ans Herz, so dass der Trennungsschmerz nach Staffel 2 noch schlimmer ist. Nein, aus ist die Serie zum Glück noch nicht, aber wie immer muss man auf die nächste Staffel warten (Die 3. wurde von Netflix fix in Auftrag gegeben, thank god!). Und außer ihrer Persönlichkeit besticht uns natürlich ihr absolut lässiger Kleidungsstil. Sie ist ein Vollblut-Cali-Girl, was eigentlich als amerikanisches Equivalent zum französischen Lässig-Chic gelten sollte! Kurze Röcke, edgy Stiefeletten und vor allem viiiiiiele Silberringe bestimmen Mickeys Garderobe. Die folgenden Looks beweisen, dass sie eine der coolsten Normalo-Serienfiguren ist, die es zurzeit zu sehen gibt:

1

Roter Badeanzug Love - Herrliche Kombi und das gleich in der ersten Folge!! Leider nichts für Frauen mit größeren Brüsten (also zumindest nicht mit so einem tief ausgeschnittenen Badeanzug), aber echt eine coole Möglichkeit die Bademode auch nach dem Sommer weiterhin tragen zu können.

2

Boyfriend Shirt Love - Ihr Signature-Look: Lässiges Shirt mit Print, kurzer Rock, Silberringe und ihre heißgeliebten, punkigen Stiefeletten, die sie in fast jeder Folge trägt.

3

All Black Everything Love - Business-Look à la Mickey: Wer hätte gedacht, dass man eine fast knielange Short so cool kombinieren kann? Dabei auch noch auszusehen, als würde man beim super ernsten Meeting alle in die Westentasche stecken, ist wirklich erstrebenswert.

4

Jeansminirock Love - Diese Art ausgestellter Minirock, der an die 1970er Jahre erinnert, ist dieses Jahr richtig in. Wie immer kombiniert sie die Teile einfach, aber deswegen umso lässiger.

5

Latzhosen Love - Die klassische Latzhose von Carhartt ist sicherlich ein Kleidungsstück, für das man ein bisschen Mut braucht, vor allem in der grellbraunen Farbe, die Mickey trägt. Trotzdem kann sie ein It-Piece sein, dass die eigene Garderobe sehr aufwertet, denn man muss sie nicht zu Tode kombinieren. Latzhose über ein einfaches Shirt gezogen, Creolen rein, fertig!

6

Slip Dress Love - Mein persönlicher Lieblingslook! Erstens, weil Mickey der dunkle Lippenstift hervorragend steht. Und zweitens, weil sie in dem Outfit gleichzeitig sexy und cool rüberkommt. Es ist das perfekte Outfit für Frauen, die nicht auf typisch feminine Kleidchen stehen, aber sich auch mal ein 'weiblicher' rausputzen wollen.

Thema: Shop the Look

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.