Ressort
Du befindest dich hier:

Outnet.com: Mode-Linie Linie Iris&Ink

Designer-Onlineshop 'Outnet.com' lanciert jetzt die erste eigene Modelinie. 'Iris & Ink' soll mit kombinierbaren Basics die Looks der Designer-Labels ergänzen.


  • 'Iris & Ink' bei TheOutnet.com

    Bild 1 von 1 © TheOutnet.com

Kaschmir-Pullover, Seidenblusen, Cardigans und Trenchcoats – 35 Styles und Styling-Essentials umfasst die erste eigene Modelinie des auf Designer-Labels spezialisierten Fashion-Outlets www.theoutnet.com . Die eigene Kollektion Iris & Ink soll die Auswahl der verfügbaren Designerstyles (u.a. Karl Lagerfeld , Marni oder Armani ) um dezente und kombinierbare Basics ergänzen. Der Stil: Puristisch, urban – und zum Glück auch preislich top. Seiden-Tops kosten 71 Euro, einen Brokat-Minirock gibt es schon um 84 Euro – das teuerste Stück ist ein Rauhleder-Pelzgilet um 387 Euro.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.