Ressort
Du befindest dich hier:

Winter-Trend: Flache Overknee-Stiefel richtig stylen

Flache Overknee-Stiefel sind voll im Trend. Richtig kombiniert werten sie jedes Outfit auf. Wir haben ein paar Overknees im Sale für euch gefunden und ein paar Styling-Ideen gesammelt.

von

Winter-Trend: Flache Overknee-Stiefel richtig stylen
© Instagram @brittnayxavier / @wantgetrepeat

Sie kommen und gehen: Overknee-Stiefel sind alle paar Jahre im Trend. Und das ist auch gut so, denn Overknees sind nicht nur verdammt sexy, sondern halten glücklicherweise auch noch warm. In dieser Saison besonders oft gesehen: Flache Overknee-Stiefel in Schwarz für den Alltag. Falls ihr dem Trend noch nicht verfallen seid und noch nach ein paar Outfit-Ideen sucht – wir zeigen euch, wie ihr Overknees stilvoll kombinieren könnt und verraten euch obendrein, wo es die Trend-Treter im Sale zu kaufen gibt: Hier in unserem WOMAN-Shop!

Flache Overknees – perfekt zur dunklen Skinny-Jeans

Overknee-Stiefel zur Blue-Jeans

Overknees und Mini-Rock: Die große Liebe

Perfekt zum Oversize-Strickkleid