Ressort
Du befindest dich hier:

Oversize Pullover, die den Weihnachtsspeck zu kaschieren

Weihnachten ist vorbei und über bleibt der angefutterte Speck, den wir jetzt mit diesen süßen Oversize Pullovern zumindest etwas kaschieren können!

von

Oversize Pullover, die den Weihnachtsspeck zu kaschieren

Weihnachtspullover: Schön warm, kuschelig und praktisch!

© Eduard Militaru on Unsplash

Pullover, genauer gesagt übergroße XXL Strickpullis sind nicht nur extrem bequem, sondern auch sehr praktisch - sie sind für uns Damen nämlich quasi universell einsetzbar: Einfach über ein Paar Leggings oder Skinny-Jeans anziehen, oder auch zu einem Maxirock oder einem langen Kleid kombinieren und schon wirkt das Outfit mehrschichtig und interessant. Win, Win würden wir sagen, denn mit den Oversize Pullovern sind wir nicht nur absolut im Trends, sondern können auch noch unser weihnachtliches Foodbaby verstecken.

Schick mit Strick: So kombinieren wir Oversize Pullover und XXL Strick

Hier gibt's XXL Oversize Pullover zum Nachshoppen:

Oversize Pullover: Noch mehr Kombi-Möglichkeiten

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.