Ressort
Du befindest dich hier:

Owen Wilson ist erstmals Vater geworden: Das Kind kam auf Hawaii zur Welt

Hollywood-Schauspieler Owen Wilson, 42, ist zum ersten Mal Papa geworden: Seine Freundin Jane Duell, 28, brachte auf Hawaii einen kleinen Bub auf die Welt.


Owen Wilson ist erstmals Vater geworden: Das Kind kam auf Hawaii zur Welt

Erst vor wenigen Tagen gab Owen Wilson bekannt, dass er Vater wird und sorgte auch mit der Bekanntgabe, seit etwa einem Jahr liiert zu sein – mit der 28-jährigen Jane Duell – für eine Überraschung. Nun wurde das Kind auf Hawaii zur Welt gebracht, teilte ein Sprecher des Mimen dem US-Magazin "People" mit.

Zuletzt stand Owen Wilson für Woody Allen für dessen neue Komödie "Midnight in Paris" vor der Kamera. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rollen in "Die Hochzeits-Crasher" sowie in "Marley & Ich" und "Nachts im Museum 1+2".

(red)