Ressort
Du befindest dich hier:

Owen Wilson wird erstmals Vater: Freundin Jade Duell erwartet gemeinsames Kind

Hollywood-Schauspieler Owen Wilson, 42, wird erstmals Vater – und das bereits in den nächsten Tagen!


Owen Wilson wird erstmals Vater: Freundin Jade Duell erwartet gemeinsames Kind

Gleich für mehrere Überraschungen sorgt Owen Wilson: Wie sein Sprecher der US-Zeitschrift "People" verriet, wird der Mime bald eine neue Rolle in seinem Leben bekommen: "Owen Wilson und Jade Duell freuen sich sehr darüber, dass sie ein Baby erwarten."

Schon in den nächsten Tagen soll die Geburt des Kindes anstehen, behauptet eine Quelle. Aber nicht nur seine angeblich sehr bald anstehende Schwangerschaft hat Wilson bislang gut geheim gehalten: Der 42-Jährige soll auch bereits seit über einem Jahr mit Duell liiert sein.

Zuletzt stand Owen Wilson für Woody Allen für dessen neue Komödie "Midnight in Paris" vor der Kamera. Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rollen in "Die Hochzeits-Crasher" sowie in "Marley & Ich" und "Nachts im Museum 1+2".

(red)