Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Paar reist um die Welt, um herauszufinden was wahre Liebe ist

Dieses Pärchen kündigte seine Jobs und begab sich gemeinsam auf eine lange Reise. Das Ziel: Die bedingungslose Liebe finden.

von

Dieses Paar reist um die Welt, um herauszufinden was wahre Liebe ist

Auf Reisen bleibt nichts im Versteckten...

© via instagram.com/mollyjosephla

Was bedeutet wahre Liebe? Diese Frage lässt sich gar nicht so einfach beantworten, interpretiert doch jeder "Liebe" unterschiedlich. Unser ganzes Leben lang sind wir eigentlich auf der Suche nach der einen, der wahrhaftigen Liebe. Die Liebe, die viel stärker ist als alles andere. Doch wie will man herausfinden, ob sie auch stark genug ist, um nicht nur in den guten, sondern auch in den schlechten Zeiten zu halten? Ein Pärchen wollte sich selbst diese große Frage beantworten und begab sich auf ein riskantes Abenteuer: Laut Elite Daily kündigten Ryan Fontana und Molly Joseph ihre Jobs als DJS, packten ihren Rucksack und machten sich auf Richtung Pazifik. Ihr Ziel: Die Welt bereisen und dabei neue Perspektiven ihrer Persönlichkeit aber auch ihrer Beziehung entdecken. In verschiedenen Ländern mit verschiedenen Menschen und verschiedenen Aufgaben, die jeden Tag auf sie zukommen.

Die Mission des Pärchens war klar. Ryan schreibt auf seinem Instagram-Account:

"Um voll und ganz in der Gegenwart zu leben, musst du Liebe über Angst stellen und JA sagen zu neuen Abenteuern und Dingen, die außerhalb deiner Komfort-Zone liegen."

»"Das wahre Gesicht eines Menschen, erkennst du erst, wenn es ungemütlich wird."«

Was konnte das Pärchen von ihrem Trip lernen? Ryan schreibt zu einem seiner Instagram-Fotos:

"Wenn wir unser Innerstes mit unserem Partner teilen, fängt auch in den dunklen Teilen in uns ein Licht an zu brennen und wir sind fähig in allem etwas Liebenswertes zu sehen. Das bedeutet dann, dass man bedingungslos liebt."

Wir finden dieses Pärchen kann eine große Inspiration für uns alle sein. Denn wer glaubt, dass die große Liebe völlig reibungslos verlaufen wird, der täuscht sich. Erst, wenn wir unseren Partner mit all seinen Macken akzeptieren und lieben, sind wir bereit für das "Forever & Ever".

"Das Beste, das du für deinen Parnter tun kannst, ist ihn so zu sehen, wie er gerne gesehen werden möchte."

"Jeder von uns beiden strahlt von sich selbst aus, aber zusammen strahlen wir noch viel heller."

"Welche sind die zwei wichtigsten Eigenschaften, die dein Partner haben muss?"

"Mit deinem Partner zu reisen bedeutet, dass nichts im Versteckten bleibt. Er sieht absolut alles von dir."

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.