Ressort
Du befindest dich hier:

Dieses Paar hatte nach ihrer Festnahme Sex im Polizeiauto

Getrennte Zellen? Ein stundenlanges Verhör, ohne dem anderen nahe zu sein? "Nicht mit uns!", dachte sich womöglich dieses Paar, das nach ihrer Festnahme Sex im Polizeiauto hatte.

von

Dieses Paar hatte nach ihrer Festnahme Sex im Polizeiauto
© iStock

Sex an ungewöhnlichen Orten ist ja schön und gut. Ob es dann tatsächlich ein Polizeiauto sein muss, ist aber fragwürdig. Oder war es die Angst, die nächsten Tage getrennt voneinander verbringen zu müssen? Wir werden wohl nie erfahren, warum ein Paar aus den USA Sex in einem Polizeiauto hatte, nachdem es wegen Trunkenheit am Fahrrad festgenommen wurde. Fest steht: Die beiden haben ihr Strafmaß mit dieser Aktion noch weiter in die Höhe getrieben. Schließlich waren sie keine Unbekannten... Beide hatten ein langes Vorstrafenregister. Wie das Schäferstündchen endete und wie es mit den beiden Turteltäubchen aus Florida weiterging, erfahrt ihr im Video:

Thema: Sex & Erotik