Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Liebe geht unter die Haut

Einen Ehering kann man ablegen - aber so geht Liebe unter die Haut! Wir zeigen die schönsten Paar-Tätowierungen, die zeigen, dass ihr zusammengehört.

von

Diese Liebe geht unter die Haut

Ich liebe sie. Und ich liebe ihn.

© Instagram/BestCoupleTattoos

Ihr gehört zusammen, für immer und ewig. Natürlich könnt ihr eure Liebe durch einen Ehering zementieren. Aber wenn eine Hochzeit nicht eure Sache ist (oder ihr noch eins drauflegen wollt), dann könntet ihr euch eure Liebe auch einzementieren ... äh: "tätowieren".

Und damit euch (und je nach Ort der Tätowierung) auch allen anderen zeigen: Unsere Liebe geht unter die Haut. Und wenn ihr in eurer Beziehung einmal durch ein Jammertal geht (und keine Partnerschaft ist ein einziger Honeymoon-Trip), dann könnt ihr sanft über euer Paar-Tattoo streichen und daran denken, dass eure Liebe tiefer geht als Tinte in der Haut.

Wir haben für euch deshalb die schönsten und witzigsten Inspirationen für Paar-Tattoos gesucht:

#tattoo #couple #coupletattoo ##tree #treetattoo #mini #simple #minitattoo #simpletattoo

Ein von Tattoo🎨 / Daily💅 / Animal🐶 (@grimm.tattoo) gepostetes Foto am

愛上很容易 , 被愛卻很難 #coupletattoo

Ein von Mika Wong (@0825.92) gepostetes Foto am

#tattoo #tattoos #ideas #coupletattoo

Ein von @tattooideas.x gepostetes Foto am